Colorful Blues
NU**E ICH BIN DER B0SS
P R I N Z E S S I N V I P - L 0 U N G E D A T I N G
Gratis bloggen bei
myblog.de

really bored.



 scheisse   maxi   Sig Saeg - Abschiedsbrief

was macht man an nem wunderschönen freitagabend? jeder normale mensch geht party machen. und ich?  zuhause sitzen und online shopping und körperpflege betreiben  warum? weil ich auf meine eltern angewiesen bin, die der meinung sind dass man alles mindestens ne stunde vorher wissen muss und mich deshalb nicht mehr zu M bringen wollen. und der bus fährt auch sehr scheisse. ich muss mal wieder raus; mich auspowern -.- naja, es bleibt zu wenig wie es mal war... freundschaften sind so zerbrechlich wie noch nie, meine beste freundin verliert man schnell an ein paar schlampen, den besten freund wegen einer dummen bemerkung.nichts läuft mehr ohne handys und internet - ohne bist du hilflos, denn feste verabredungen werden nicht mehr getroffen, bzw kaum. früher war das anders. da bin ich raus gegangen, hab meine freunde rausgeklingelt und wir sind fussballspielen oder so gegangen. wenn ich mit meiner besten freundin stress hatte, haben wir uns in 2 tagen ausgesprochen und alles war wieder gut, so lief das bis zur 6. klasse. da hab ich mich auch mal geprügelt bis wir beide geweint haben, aber das war besser als intrigen und versteckte aggression !? ich will endlich wieder kind sein - ich will endlich wieder blind sein ! früher wars egal ob man schlagjeans oder karottenhosen getragen hat, jetzt konzentriert sich alles nurnoch aufs äußerliche. siehst du scheisse aus,kommst du nicht in die tolle disco oder in die angesagte clique. innere werte verlieren völlig den wert... ich will nicht so tun als wären mir äußerlichkeiten nicht wichtig, das sind sie, aber schlimm ists trotzdem. nenn mich ruhig ein kind - für mich ists keine beleidigung ... <br>ich hör mich grade durch die neuen tracks von rappers.in . schon hart die quali von manchen ^^ aber Romeo und Julia von II-Bough ist edel. der beat  ich glaub ich geh nochn bisschen mit meinem tiger raus - vielleicht find ich ja irgendwen, der mitgeht. küsschen <3

18.5.07 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M (19.5.07 12:50)
Herzlichen Glückwunsch sie haben angefangen das Leben zu verstehen und fühlen sich zum ersten mal hilflos bewusst mittem im Leben , btw war gestern richtig dumm witzig mit den kids ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen